Unsere Hausmeister

Werner Kraus
Hausmeister

Mit seiner unermüdlichen Einsatzbereitschaft und seinem handwerklichen Geschick sorgt er dafür, dass unsere Schule reibungslos funktioniert.

Egal, ob es um Reparaturen im Schulgebäude oder in der Schwimmhalle geht – er findet stets eine Lösung. Kein Defekt ist ihm zu groß, kein Problem zu klein. Dank seiner schnellen und zuverlässigen Arbeit bleibt unsere Schule stets in einwandfreiem Zustand.

In der Pause steht er unseren Schülerinnen und Schülern zur Verfügung und verkauft frische Backwaren und Snacks.

Er unterstützt die Buslotsen bei ihrer Arbeit und sorgt für einen reibungslosen Ablauf an der Bushaltestelle. Durch seine Aufsicht und Unterstützung gewährleistet er die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg von und zur Schule.

An dieser Stelle möchten wir Herrn Kraus von Herzen danken. Seine unermüdliche Arbeit, seine unverwechselbare Art und seine Bereitschaft, jederzeit zu helfen, sind unschätzbar wertvoll für unsere Schulgemeinschaft.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem gesamten Team der Reinigungskräfte. Sie sorgen täglich dafür, dass unsere Schule sauber und gepflegt ist, und schaffen damit eine angenehme Lernumgebung für alle. Ihr Einsatz, oft im Hintergrund und außerhalb der regulären Schulzeiten, trägt wesentlich zu einem ordentlichen und einladenden Schulgebäude bei.

Gemeinsam mit Herrn Kraus bildet das Reinigungsteam das Rückgrat unserer Schule. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und sind dankbar für ihre Unterstützung.